Gaestebuch Kennel of Brownridge

Gästebuch von Abuya of Kwando

Rhodesian Ridgeback Kennel of Brownridge

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 4 Einträge verfügbar.

Dorrte Kappel hat am 24.09.2014 12:17:27 geschrieben :

Wir warten schon ganz gespannt auf die Welpen....
Halloechen,

Jeden Tag freuen wir uns mehr auf unser Neues Familienmitglied. Jetzt dauert es auch nicht mehr lang.
Wir haben uns schon mit dem Futter beschäftigt und finden es einfach Großartig, das Sie uns so gut beraten haben.
Reico wird auch uns beliefern.
Unsere Katzen fressen das Sternmenü so gern. Klasse !
Http://khabenicht.reico-Vertriebspartner.com
Hier kann ich allen nur Empfehlen rein zu schauen und mit Frau Habenicht Kontakt aufzunehmen. wir drücken jetzt erstmal die Daumen für die Geburt der Kleinen Racker.

Liebe Grüße
Doerte und Familie
 

Sander (Homepage) hat am 12.05.2014 14:25:16 geschrieben :

bald sind unsere Welpen da !
Hallöchen,

Kimani geht es Fantastisch und der Bauch ist Kugelrund. Die Süße hat mächtig Appetit! Die Ausflüge werden auch immer gemütlicher. Wir sind so auf die welpen gespannt.
In den kommenden Tagen melden wir uns bei Euch, wenn die kleinen geschlüpft sind.
Drück den Papa ganz doll von uns...

Liebe Grüße
Sander
 

Schäfer Jens hat am 23.03.2014 07:38:42 geschrieben :

Gratuliere
Hallo Ihr lieben,

wau was für schöne Bilder. hat mich echt umgehauen. i like ridgeback from you. Wenn Ihr Welpen bekommt meldet Euch bitte bei mir. Ich würde sehr gern eine Hündin bei mir Willkommen heissen. Diese Prachtvollen Wesen beeindrucken mich schon seit Jahren. Haus und Garten sind vorhanden und die Kinder sind auch schln Groß. Zeit ist selbstverständlich ausreichend vorhanden. Werde die Homepage gut beobachten.

Ganz liebe Grüße

Jens Schäfer
 

System hat am 22.11.2010 15:37:50 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.